PSYCHISCHE BELASTUNGEN

Dies sind die häufigsten psychischen Belastungen die mit Hypnose sehr gut auflösbar sind…

Stress, BurnoutDepression, Schlafstörungen, Traumatische Belastungen, Ess-Störungen, Selbstvertrauen, Selbstwert, Sexuelle Störungen, Eifersucht, Unerfüllter Kinderwunsch, Zwänge & Tics, Angst vor dem Zahnarzt…

Natürlich existieren noch einige psychische Belastungen mehr. Bitte zögere nicht und kontaktiere mich. Gerne gebe ich dir Auskunft zu deinen Möglichkeiten, deine Angst für immer zu besiegen.

Du fühlst dich leer, ohne Power. Hast keine Lust und bist antriebslos? Du bist im Trauer-Loch gefangen und kommst nicht mehr hoch. Psychische Belastungen hat jeder. Der eine kann mehr ertragen oder schneller verarbeiten als der andere.

Mach den Schritt und löse deine Belastungen. Wenn du ein Bein gebrochen hättest würdest du auch nicht warten. Körperliche Schmerzen sind oft eine Folge von psychischen Leiden. Warte nicht, löse. Ich habe grosses Verständnis dafür, dass sich manche aus «scheu»  oder «nicht eingestehen wollen»  von einer Therapie distanzieren. Hilfe annehmen bedeutet keineswegs versagt zu haben, sondern ist der schlaue Weg zur Genesung. Da du meine Leistung bar bezahlst, steht es auch in keiner Akte geschrieben und du kannst völlig anonym bleiben.

Mit einer Hypnosetherapie können sowohl «alte» Belastungen, die schon weit zurück liegen, wie auch «frische» Traumas rasch und effizient behandelt werden. Jede psychische Belastung hat ihren Ursprung in der Vergangenheit. Zum Beispiel Depressionen, die über einen langen Zeitraum entstanden sind, können so im Unterbewusstsein aufgearbeitet werden. So können wir zusammen der Sache auf den Zahn fühlen und gemeinsam den Ursprung, den Hauptauslöser auflösen.

Ich lade dich ein, in deinem Unbewussten deine psychischen Beschwerden aufzulösen. Unter meiner Anleitung, führe ich dich in einen sicheren Entspannungszustand. Du behältst jeder Zeit dein Bewusstsein bei und nichts geschieht ohne dass du es nicht möchtest. Auf dieser Entspannungsebene haben wir die Möglichkeit herauszufinden was der Ursprung der psychischen Belastung ist und wann sie entstanden ist. Danach lösen wir den Reiz (trigger) deiner Belastung auf. Wenn du wünschst, installieren wir dein neues Wunschverhalten, dass du stattdessen machst/fühlst. So, dass es für dich angenehm ist. Dies ist deshalb sehr wirksam, weil du so keine Leere verspürst. Wir nehmen die Beschwerde und geben ein neues Gefühl…