Mein Angebot

erster & wichtigster schritt

Telefon in die Hand nehmen und anrufen. Als erstes führen wir am Telefon ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen. Du beschreibst Deine Situation und wir klären mögliche Fragen zum Coaching oder Hypnose-Prozess. Nach dem Vorgespräch vereinbaren wir auf Wunsch einen persönlichen Termin.

kosten:

ERSTE SITZUNG (250.- PAUSCHAL CA. 2 STUNDEN)

Nach dem telefonischen Vorgespräch mit einer Terminvereinbarung, findet die erste Sitzung unter Berücksichtigung der aktuellsten COVID-19 Schutzmassnahmen, entweder persönlich in meinem Raum, oder draussen in der freien Natur statt.

Das wichtigste zuerst: Die erste Sitzung beginnt mit einem Vorgespräch von ca. 30 min. und dient dem Kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Du lernst mich und meine Hypnose und Coaching Methoden kennen. Da mir gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig ist, biete ich dir das Vorgespräch der ersten Sitzung (ca. 20 Min.) unverbindlich an. Danach kannst du frei entscheiden, ob du gerne mit mir Zusammenarbeiten möchtest oder nicht. Sollte etwas nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du dich ohne Kosten und Angaben von Gründen von der Fortführung der Hypnose oder Coaching-Sitzung zurückziehen. Ansonsten freue ich mich, direkt im Anschluss an das Vorgespräch, die erste Sitzung mit dir zusammen durchzuführen.

Sie beinhaltet:

– Vorgespräch/Analyse

– Zielsetzung

– Aufklärung & Vorgehensweise Hypnosetherapie / Coaching

– Erste Intervention

– Nachbesprechung

– Werkzeuge zur Selbstanwendung und Verstärkung

FOLGESITZUNG HYPNOSE (150.- pro Stunde)

Wir treffen uns nach Vereinbarung. Ich arbeite lösungsorientiert.

Jede Sitzung ist eine Einzelsitzung. Die Dauer einer Hypnosesitzung ist in der Regel zwischen 60-90 Minuten. Dies hängt von der Komplexität und der Empfänglichkeit ab und kann je nach Bedarf variieren. Du erlebst Deine Fortschritte und entscheidest, wenn wir das Ziel erreicht haben.

FOLGESITZUNG COACHING (150.- pro Stunde) 

Wir treffen uns nach Vereinbarung. Ich arbeite lösungsorientiert. Die Dauer Deines Coaching Prozesses darfst Du selbst bestimmen. Du erlebst Deine Fortschritte und entscheidest selbst, was Du noch brauchst.

SELBSTZAHLER (MEINE GEDANKEN)

Entscheide Dich selbst ob Du bereit bist, in Dich selbst zu investieren. Ohne Medikamente, ohne Steine im Rucksack, leichter durchs Leben zu gehen. Gerne biete ich Dir meine Hilfe dazu an.

Ein weiterer sehr grosser Vorteil, den viele vergessen:

Dein Anliegen wird in keinen Krankenkassenakten gespeichert und auch sonst niemals weitergegeben (dies kann z.B. sehr wichtig bei Bewerbungen oder Versicherungswechseln sein)

themen:

Wir können im Coaching und in der Hypnose alle Themen behandeln, die Dir auf dem Herzen liegen und Dich auf Deinem Weg zu Deinem Ziel unterstützen, gleichgültig ob es sich um ein privates, berufliches oder gesundheitliches Anliegen handelt. Grundsätzlich unterstütze ich Menschen in allen Lebenssituationen.

Schwere psychische Erkrankungen wie schwere Depressionen, Psychosen und Manien gehören jedoch in fachärztliche Behandlung, denn auf psychische Erkrankungen kann und darf ich nur bedingt eingehen, da hierfür die fachliche Kompetenz (Therapie) einer Heilpraktiker Psychotherapie, eines Psychiaters, Psychologen und/oder Psychologischen Psychotherapeuten erforderlich ist.

krankenkasse:

Erfreulicherweise mache ich immer wieder die Erfahrung, dass einzelne Kassen einen Teil der Therapie übernehmen. Grundsätzlich können meine Leistungen zurzeit aber nicht über eine gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden.

Bitte erkundige Dich direkt bei Deiner jeweiligen Krankenkasse über Zusatzleistungen.