HEILUNG BESCHLEUNIGEN

Du hast eine Geburt, Operation oder einen Unfall hinter dir und möchtest, dass die Wunden schnell und ohne Komplikationen heilen…

Körper und Geist sind miteinander verbunden. Durch eine Hypnose können wir unser Unterbewusstsein in die Richtung steuern, dass wir sofort den natürlichen Heilungsprozess aktivieren und verstärken können.

Ich lade dich ein, in deinem Unbewussten deinen Selbstheilungs-Prozess zu aktivieren und zu beschleunigen. Unter meiner Anleitung, führe ich dich in einen sicheren Entspannungszustand. Du behältst jeder Zeit dein Bewusstsein bei und nichts geschieht ohne dass du es nicht möchtest. Auf dieser Entspannungsebene haben wir die Möglichkeit die vollständige Heilung zu fühlen und zu visualisieren. 

Hierbei ist es wichtig zu wissen, das mit Hilfe der Hypnose auch bei starken «Fällen» grosse Verbesserungen bis hin zu vollständiger Genesung möglich ist.