KÖRPERLICHE BESCHWERDEN

Dies sind die häufigsten körperlichen Beschwerden die mit Hypnose sehr gut auflösbar sind…

Allergien, Hauterkrankungen, Migräne, Kopfschmerzen, wiederkehrende Blasenentzündungen, Menstruationsschmerz, Tinnitus, Schwindel, unerfüllter Kinderwunsch, Heilung Beschleunigung, Immunsystem stärken und vieles mehr…

Natürlich existieren noch einige Ängste mehr. Bitte zögere nicht und kontaktiere mich. Gerne gebe ich dir Auskunft zu deinen Möglichkeiten, deine körperlichen Beschwerden für immer zu besiegen oder stark zu reduzieren.

Du leidest an körperlichen Beschwerden ohne plausible medizinische Erklärung und weisst nicht mehr weiter? Du hast schon viel ausprobiert und nichts hat geholfen? Nur Medikamente nehmen ist nicht das was du möchtest? Dann biete ich dir die Möglichkeit einer Hypnosetherapie an. Zusammen können wir deinem Leiden in deinem Unterbewusstsein auf den Grund gehen und es am Zeitpunkt der Entstehung auflösen.

Dauerhaft. Effizient. Ohne Medizin.

Wie funktionierts?

Körper und Geist gehören zusammen und funktionieren auch zusammen. Geht es dem einen gut, so kann es dem anderen kaum schlecht gehen und umgekehrt.

Zum Beispiel arbeitest du mit jemandem zusammen, den du nicht magst. Am Anfang ist es meist einfach damit umzugehen. Mit der Zeit kann es sein, das du z.B. eine Angst entwickelst diese Person zu sehen. Siehst du die Person, so fängt dein Körper an zu reagieren. Schweissige Hände, Herzrasen, schnelleres Atmen usw. Dies kann aber auch anders zum Vorschein kommen in Form von Hautausschlägen, Kopfschmerzen etc.

Was wir herausfinden in der Hypnose ist der Grund für die körperliche Beschwerde.

Ich lade dich ein, in deinem Unbewussten deine körperliche Beschwerde aufzulösen. Unter meiner Anleitung führe ich dich in einen sicheren Entspannungszustand. Du behältst jeder Zeit dein Bewusstsein bei und nichts geschieht ohne dass du es nicht möchtest. Auf dieser Entspannungsebene haben wir die Möglichkeit herauszufinden was der Ursprung deines Leidens ist und wann es entstanden ist. Danach lösen wir den Reiz (trigger) deines Leidens auf. Anschliessend wird Körper und Seele entlastet und das körperliche Selbstheilungspotenzial wieder reaktiviert.