Mentale Geburtsvorbereitung

Die Geburt eines Kindes ist ein „Magic-Moment“. Ein neues Leben, ein einzigARTiger Mensch darf das Licht der Welt erblicken und seine ersten Atemzüge machen.

Dieses wundervolle und unbeschreibliche Ereignis, darfst und sollst du als Mutter auch geniessen dürfen. 

Die vielen – zum Teil sehr wilden Storys die erzählt werden oder im Internet zu finden sind – haben NICHTS mit deiner bevorstehenden Geburt zu tun. Jedes Kind, kommt auf seine ganz einzigARTige Weise zur Welt. Niemand kann vorhersagen wie die Geburt deines Kindes verlaufen wird. 

Wenn du mental gut vorbereitet und entspannt bist, mit guten Gefühlen an die Geburt gehst, dann wird die Geburt auch entspannter sein. Mutter Natur hat alles so eingerichtet wie es sein soll oder eben für dein Kind und dich „geplant“ ist. Das Vertrauen in dein Kind, in dich und das Universum ist das A & O.

Die mentale Vorbereitung bietet dir die Möglichkeit, die Geburt deines Kindes in Ruhe und Vertrauen zu erleben. So wie es auch übrigens die meisten Tiere machen und auch deine Vor-, Vor-, Vorfahren (wieviele weiss man nicht genau…) gemacht haben. Die Tiere haben keine Industrie daraus gemacht. Sie ziehen sich an einen sicheren, geschützten Ort zurück und bekommen in Ruhe ihre Jungen.

Durch die Hypnose können wir das Vertrauen in die bevorstehende Geburt vergrössern und die Beziehung mit deinem kleinen Bauchbewohner verstärken. Die Geburt ist ein Team-Work Event. Du und dein Kind haben dasselbe Ziel…

Gerne biete ich dir meine Unterstützung an, so dass euer bevorstehendes Erlebnis eine unglaubliche und wundervolle Erfahrung wird.

Partner