SCHLAFSTÖRUNG

Du bist nicht alleine! Viele Menschen leiden unter Schlafstörungen. Zwei von zehn Personen schlafen so schlecht, dass eine Therapie angebracht wäre. Die häufigste Ursache ist Stress gefolgt von ungünstigen Schlafgewohnheiten. Infrage kommen beispielsweise, anregende Mittel (z.B. Koffein), Drogen (z.B. Alkohol), Medikamente, Erkrankungen und Umwelteinflüsse wie Lärm.

Wenn die Schlafqualität sinkt, wird auch die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit schwächer. Auf Dauer steigt das Risiko vieler Erkrankungen, beispielsweise von Herz und Kreislauf. Für viele Formen gibt es bewährte Therapien. Dies hängt von deinem persönlichen Hintergrund ab. Wenn du magst, gehen wir der Sache mit  Hilfe der Hypnose auf den Grund und beseitigen die störenden Dinge, die dir den Schlaf rauben.

Ich lade dich ein, in deinem Unbewussten deine Schlafstörung aufzulösen. Unter meiner Anleitung, führe ich dich in einen sicheren Entspannungszustand. Du behältst jeder Zeit dein Bewusstsein bei und nichts geschieht ohne dass du es nicht möchtest. Auf dieser Entspannungsebene haben wir die Möglichkeit herauszufinden was der Ursprung deiner Schlafstörung ist und wann sie entstanden ist. Danach lösen wir den Reiz (trigger) deiner Störung auf. Wir nehmen die Beschwerde und geben ein neues Gefühl. So kannst du wieder ruhig und entspannt schlafen und deine Energie voll aufladen.