RAUCHEN AUFGEBEN

Jetzt! Schon viel gegoogelt… Schon viel «probiert» Schluss damit!

Wenn du wirklich mit dem Rauchen aufhören willst, dann helfe ich dir gerne, damit ein für alle Mal aufzuhören. Rauchen ist immer noch eine weitverbreitete Sucht. Oft in jungen Jahren beginnt man damit und macht es sich dann zur Gewohnheit. Meistens rauchen Raucher immer zu denselben Momenten, zum Beispiel zum Morgenkaffee, nach dem sie ins Auto gestiegen sind, nachdem sie angekommen sind, oder der Klassiker, nach dem Sex… Rauchen wird eine Art wie Atmen, man achtet sich gar nicht mehr, es passiert einfach. Wenn wir eine NICHT RAUCHER HypnoseTherapie starten, verbinden wir zuerst deine, durch die Zigarette herbeigefügten Vorteile neu. Das bedeutet zum Beispiel, dass du deinen Stress neu nicht mehr durch die Zigarette abbaust, sondern mit einem schönen Gedanken. Oder du entspannst dich neu mit deinem Lieblingslied. Wir verknüpfen also das Rauchen mit Dingen die dir nicht schaden, sondern gut tun.

Da wir so das Loch das entsteht, gleich wieder mit Sinnvollem füllen, kann deine Sucht auch nicht wandern. Dies bedeutet, dass die Gefahren einer Gewichtszunahme oder Fingernägelkauen etc. strak reduziert sind.

Wichtig: Nochmals meine ausdrückliche Empfehlung! Du musst es wirklich aus eigener Überzeugung wollen. Wenn dies der Fall ist, dann zögere nicht mit mir in Kontakt zu treten. Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an damit du mit dem Rauchen ein für alle Mal aufhören kannst. Oftmals ist es auch möglich, dass Paare aufhören möchten. Dies ist natürlich auch möglich und sogar unterstützend, wenn es beide von sich aus wollen.

cigarette