TRAUMA & VERLUST BEWÄLTIGUNG

Trägst du seelische Verletzungen in dir? Hat dich ein Ereignis tief getroffen und nun bist du in der Abwärtsspirale gefangen? Du brauchst und suchst nach Hilfe?

Schicksalsschläge sind Schläge die dich meist viel mehr treffen als physische schmerzen. Deine Seele kannst du nicht einfach einbinden oder Gipsen und warten bis es vorüber ist. Um deine Seele zu heilen musst du tief in dir arbeiten. Mit einer Hypnosetherapie haben wir die Möglichkeit, in deinem Unterbewusstsein dein Erlebtes aufzuarbeiten und somit die Trauer oder Angst zu lösen. Die Arbeit im Unterbewussten ist deshalb so effektiv, weil hier im Kern gearbeitet wird. So ist es möglich, dass bereits nach der ersten Sitzung eine starke Verbesserung auftritt. Lasse dir helfen. Entscheidest du dich für meine Hypnosetherapie, helfe ich dir sehr gerne um schnellst möglich wieder zur alten Stärke zurück zu finden

Ich lade dich ein, in deinem Unbewussten deine psychischen Beschwerden aufzulösen. Unter meiner Anleitung, führe ich dich in einen sicheren Entspannungszustand. Du behältst jeder Zeit dein Bewusstsein bei und nichts geschieht ohne dass du es nicht möchtest. Auf dieser Entspannungsebene haben wir die Möglichkeit dein Erlebtes zu verarbeiten und abzulegen. Dies geschieht meist durch akzeptieren, verstehen und verzeihen…