SUCHT BESIEGEN

Dies sind die häufigsten Süchte die mit Hypnose sehr gut auflösbar sind…

Rauchen, Cannabis,  Medikamentensucht, Alkoholsucht, Glücksspielsucht, Handysucht, Internetsucht, Medien/Newssucht, Esssucht, Konsumsucht und vieles mehr…

Natürlich existieren noch einige mehr. Bitte zögere nicht und kontaktiere mich. Gerne gebe ich dir Auskunft zu deinen Möglichkeiten, deine Sucht für immer zu besiegen.

Auf dieser Seite erfährst Du mehr zu den Hintergründen einer Sucht und wie meine Hypnose-Therapie auch Dir helfen kann, dauerhaft davon los zu kommen.

Ich kann nicht Leben ohne

Wenn Dein Satz so beginnt, und die Antwort nicht Liebe ist, dann… Du bist süchtig  nach? Ich denke, dass jeder auf die eine oder andere Art ein kleines Laster mit sich herumträgt. Dies ist auch völlig normal und soll auch nicht behandelt werden.

Anders sieht es aus, wenn aus einem Gläschen Wein eine Flasche wird. Vom darf zum Muss! Die Grenzen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jedoch kann man sagen, dass fast jeder in der Lage ist zu spüren, wenn eine Abhängigkeit zum Laster wird.

Erst dann können wir zusammen mit Hilfe der Hypnose sehr effektiv deine Sucht beenden. Du musst klar von dir aus wollen! Erst dann lade ich dich gerne ein, mit deinem Willen der Veränderung, dich von deiner störenden Gewohnheit zu befreien.

Solltest du schon andere Dinge versucht haben und keinen Erfolg gehabt haben, dann ist dies nicht von Bedeutung. In der Hypnose arbeiten wir an dir selbst. Deshalb ist Hypnose so effektiv und sofort wirksam.

 Warum Hypnose

Deine Sucht ist über einen langen Zeitraum in deinem Unterbewusstsein verankert.

Ich lade dich ein, in deinem Unbewussten deine Sucht aufzulösen. Unter meiner Anleitung, führe ich dich in einen sicheren Entspannungszustand. Du behältst jeder Zeit dein Bewusstsein bei und nichts geschieht ohne dass du es nicht möchtest. Auf dieser Entspannungsebene haben wir die Möglichkeit herauszufinden was dein Nutzen der Sucht bei dir ist. Danach lösen wir den Reiz (trigger)deiner Sucht auf. Wenn du möchtest  installieren wir dein neues Wunschverhalten was du stattdessen machst. So, dass es für dich angenehm ist. Dies ist deshalb sehr wirksam, weil du so kein Loch hast…

Beispiel: Du hörst von einem Tag auf den anderen auf mit dem Rauchen. Was machst du stattdessen? Hier ist eine Leere und dein Unterbewusstsein kann es nicht einordnen. Hier hast du die Möglichkeit eine für dich sinnvolle Tätigkeit zu installieren. Ich mache hier bewusst keine Beispiele, da sie beeinflussend wirken könnten. Setze dich mit dir auseinander und du wirst es selbst herausfinden.

Dies sind die häufigsten Süchte die mit Hypnose sehr gut auflösbar sind…

Rauchen, Tabletten, Alkohol, Spielsucht, Handysucht, Internetsucht, Cannabis/Kiffen, Fresssucht, Ess-Brechsucht, Kaufsucht, Sexsucht, Pornosucht,  Selbstbefriedigungssucht und vieles mehr…

Natürlich existieren noch einige Süchte mehr. Bitte zögere nicht und kontaktiere mich. Gerne gebe ich dir Auskunft zu deinen Möglichkeiten, deine Sucht für immer zu besiegen.