STANDORT BESTIMMUNG

Bist du zerstreut und weist nicht mehr was du machen sollst? Hast du ein Ziel und keine Ahnung, wie du es erreichen kannst? Bewegst du dich im Kreis und weisst nicht mehr weiter?

Eine fundierte Standortbestimmung kann Berge versetzen. Um ein Ziel zu erreichen ist es sehr ratsam eine klare Ausgangslage zu haben und diese auch gezielt mit einzubeziehen. Hierbei kann alles Mögliche eine positive wie auch eine negative Rolle spielen. Bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Damit will ich sagen, dass du vielleicht schon viel näher an deinem Ziel bist, als du es vermutest. Du kannst natürlich diese Ausgangslage auch selbst erstellen, indem du einfach alle Skills (Fähigkeiten) zu Papier bringst und dir danach einen durchdachten Plan schmiedest, wie du dein Ziel erreichen kannst. Ich wünsche dir dabei bestes Gelingen.

Wenn du es lieber geführt und strategisch durchdacht magst, biete ich dir gerne meine Dienste an. Gemeinsam erarbeiten wir deine Ausgangslage und so hast du Hilfe den kürzesten Weg zum Ziel zu finden.