Hallo, gerne erzähle ich Dir etwas über mich...

Aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Sempachersee Region, die bis heute mein Zuhause geblieben ist. Ich schätze die Natur sehr und liebe es viel Zeit draussen zu verbringen. 

Als Hypnosetherapeut und Mentalcoach arbeite ich mit tollen Menschen in Einzeltherapien.

Ausserdem bin ich Gründer und Geschäftsführer der manitYou GmbH.

Ein Bißchen privat...

Im privaten Bereich haben mich schon viele spannende Abenteuer in den Bann gezogen. Zum Beispiel als einziger schweizer Gast bei einer mazedonischen Hochzeit mitzufeiern, oder einen Bungee Jump in Queenstown, Neuseeland zu wagen. Mit einer einjährigen Weltreise vor einiger Zeit ging sogar ein ganz grosser Lebenstraum in Erfüllung. Und nun machen mich mittlerweile drei bezaubernde Kinder zu einem stolzen Papa. 

Ein Kindheitstraum setzte ich 2015 in die Tat um, und machte in Triengen LU die Privatpiloten Lizenz. Selbst zu fliegen und das eigene Leben in den eigenen Händen zu halten, ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl!

Neben all den schönen Dingen, die ich erfahren durfte, kamen in meinem bisherigen Leben auch einige Herausforderungen dazu. Zu diesen zählen mit Sicherheit der viel zu frühe Verlust meiner Mutter, die durch Legasthenie geprägte Primarschule, als auch die schwere Zeit im ersten Lehrbetrieb.

 

DSC01636

Ein Bißchen Geschäft...

Heute nutze ich mit Freude meine guten wie auch die weniger erfreulichen Erfahrungen meines bis anhin ereignisreichen Lebens, und biete dir gerne meine Unterstützung an. Ich habe keinen therapeutischen Hintergrund. Für mich zählt Erfahrung mehr, da ich ein praxislebender und -liebender Mensch bin.

Mein Bestreben ist, dich dahin zu bringen, wo du hinwillst und mit dir das zu erreichen was du als Ziel definiert hast.

Mein Motto lautet ganz simpel: Bewegen! Menschen bewegen.

B-WEG-GEHEN ist der Ansatz, den ich verfolge. Wenn der A-Weg nicht funktioniert hat, oder die Richtung noch nicht genau stimmt, unterstütze ich dich gerne dabei, zusammen den Weg zu finden, der zu deinem Ziel führt.

Mit dem Erlernen der Hypnosetechnik bei Philipp Hort von Mindventure ist mir ein mächtiges Werkzeug in die Hand gelegt worden. Ein Coaching oder eine Hypnose sind sehr effektive und natürliche Methoden, um sicher, schnell und effizient an sich zu arbeiten.

Ich freue mich sehr, dieses Werkzeug mit dir zu teilen, und dort die Schrauben etwas zu lockern oder anzuziehen wo sie noch nicht so sitzen wie sie sollten.