FLUGANGST

Dreht sich dir der Magen um, wenn du Richtung Flughafen fährst? Bekommst du Schweissausbrüche, wenn du ein Flugzeug siehst? Bekommst du keine Luft, wenn du ein Flugzeug betrittst oder beginnt dein Herz so heftig zu schlagen, das du es im Hals spüren kannst?

Reisen ist für viele Menschen etwas vom Schönsten. Es ist meist das Highlight des Jahres. Nicht für diejenigen die Fliegen müssen und unter Flugangst leiden. Diese Menschen müssen sich zuerst quälen bevor sie ihre wohlverdienten Ferien geniessen können. Stell dir doch mal vor wie es wäre, einfach ganz relaxt einen Flug zu buchen, zum Flughafen zu Fahren und voller Vorfreude auf den Strand oder das Abenteuer, on Bord eines grossen Jumbos zu gehen. Ganz gemütlich nimmst du Platz und genehmigst dir den ersten Drink mit einem Prost auf die tollen Ferien. Genau das kann, wenn du willst, deine Zukunft sein. Um ohne Angst zu Starten biete ich dir gerne meine Unterstützung an. So kannst du deine nächsten Ferien ganz unbeschwert buchen und geniessen. Bist du  ready for Take Off?!